Bei Kunden, die gute, lustige Headlines zu schätzen wissen, wachsen mir Flügel – seit knapp 20 Jahren.
Na, wo soll’s hingehen?
Diese Motive waren als mehrteilige Online-Ads konzipiert, es gab also für jede Headline eine Auflösung. Aber ich denke, man kommt auch so drauf 🙂
Na, wo soll’s hingehen? Die folgenden Motive waren als mehrteilige Online-Ads konzipiert, es gab also für jede Headline eine Auflösung. Aber ich denke, man kommt auch so drauf 🙂
Dieses Motiv war Teil der Präsentation einer umfangreichen Recruiting-Kampagne für den Cargo-Bereich des Leipziger Flughafens.
Meine allererste Flughafen-Headline aus dem Jahr 2006 schrieb ich für das Reiseziel Barcelona.
Das folgende Motiv war Teil der Präsentation einer umfangreichen Recruiting-Kampagne für den Cargo-Bereich des Leipziger Flughafens.
Meine allererste Flughafen-Headline aus dem Jahr 2006 schrieb ich für das Reiseziel Barcelona.